Wir besuchen Frau Renate

Hinter jedem lebensfrohen Kind steht eine großartige Pädagogin bzw. Pädagoge und damit ist heute ausnahmsweise nicht die Schule, sondern der Kindergarten gemeint.
Seit 7 Jahren leite ich die bunte Schule und seitdem kenne ich auch Frau Renate vom Kindergarten „Interdialog“.
Der Kindergarten nimmt eine ganz wesentliche Rolle ein. Er bereitet unsere Kinder behutsam auf die Schule vor und vermittelt wichtige soziale Kompetenzen, die für das weitere Leben in der Gemeinschaft sehr wichtig sind.
Das alles ist nur möglich, wenn man ein großartiges Team und engagiertes Team mit viel persönlichem Engagement und Herzblut hat.
Und Frau Renate hat das „Herz auf dem rechten Fleck“ und das wollten wir einmal heute persönlich sagen. Mein Schuleinschreibungsteam: Kathi, Betül, Bünyamin, Hani und ich überraschten Frau Renate im Kindergarten und bedankten uns für ihre großartige Tätigkeit und ihr Engagement.
2%20%2847%29

Schachbrett Title Example