Triumphaler Start eines Fußballturniers an unserer Schule

Mit dem kühnen Schwung zweier Meister ihrer Zunft, Herrn Bünyamin Kaya (Fußballtrainer) und Hani Teban (Co-Trainer), startete heute, am 15. April 2024, das mit Spannung erwartete Fußballturnier
an unserer angesehenen Bildungseinrichtung.

Als Lehrer ihrer Erstsprachen und passionierte Fußballenthusiasten vereinten sie ihre Kräfte, um ein Ereignis zu schaffen, das die gesamte Schulfamilie in seinen Bann zieht.
Der Auftakt war spektakulär: Jede 1. Klasse trat gegen ihre Altersgenossen an und brachte das Spielfeld zum Beben. In einem mitreißenden Wettstreit setzte sich
die Klasse 1D schließlich als strahlender Sieger durch, den Pokal stolz in Empfang nehmend.
Doch auch die Klasse 1E und 1A ernteten mit ihren großartigen Leistungen verdiente Anerkennung, als sie den 2. bzw. 3. Platz eroberten.

Ein besonderes Lob gebührt jedoch allen Schülerinnen und Schülern, die nicht nur ihr sportliches Können unter Beweis stellten, sondern auch Fairness und Teamgeist hochleben ließen.
Als Schulleiterin der Bunten Schule möchte ich an dieser Stelle meine tiefe Dankbarkeit für das herausragende Engagement und die vorzügliche Organisation von Herrn Kaya und seinem Team zum Ausdruck bringen.
Die Vorfreude steigt bereits jetzt auf das nächste Kapitel dieses begeisternden Turniers: Am Mittwoch, dem 17. April 2024, werden die 2., 3. und 4. Klassen um den begehrten Pokal kämpfen.
Es verspricht ein weiteres fesselndes Spektakel zu werden, dem wir mit großer Erwartung entgegenblicken.

17.04.2024 - Heute waren alle 2. 3. und 4. Klassen