Big Day - Younus

Heute lernten sich die MentorInnen und unsere SchülerInnen der bunten Schule im Beisein der Erziehungsberechtigten, kennen. Die Freude und Neugierde war bei Allen sehr groß.
Diese engagierte ehrenamtliche MentorInnen schenken jungen Menschen das Wertvollste, das sie besitzen: ihre Zeit und ihre Aufmerksamkeit.
Bei den regelmäßigen Treffen, die alle 1-2 Wochen stattfinden, steht vor allem der gemeinsame Spaß im Vordergrund: „Zusammen wird z.B. gebastelt, gekocht und gespielt oder auch einmal ein Museum besucht“, der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Auf diesem Weg möchte ich mich vor allem bei der Leitung „Frau Linnea Flacke, ihrem Team und natürlich bei den MentorInnen bedanken! Ich freue mich schon auf die vielen tollen Erlebnisse, die mir die Kids erzählen werden.