Pensionistenklub Klosterneuburger Straße

"Wir singen für und mit euch", lautete die Einladung der Chorkinder der VS Bunten Schule für die BewohnerInnen des Pensionistenklubs in der Klosterneuburger Straße.

Unter der Leitung von Frau Lehrerin Romy Reiterer durfte am 15.12.2022 die Chorgruppe weihnachtliche Klänge im Pensionistenklub bringen. Den Bewohnern hat es sichtlich gefallen, denn die Kinder und Frau Lehrerin Romy ernteten viel Applaus. Auch der Herr Bezirksvorsteher Hannes Dörfler schaute vorbei und lauschte unseren Liedern.

Zum Schluss gab es für die Kinder sogar noch etwas Süßes. Auch die Kinder der VS Treustraße hatten Kerzen gebastelt, die verteilt wurden.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei den Chorkindern und bei Frau Lehrerin Romy für dieses tollte Weihnachtsgeschenk bedanken!