Schulschlusszeugnis für Eltern!

Liebe Eltern,

im Namen der gesamten Schulgemeinschaft möchte ich mich herzlich für Ihre tatkräftige Unterstützung und Ihr großes Engagement im Schuljahr 2023/2024 bedanken.
Ihre Mithilfe und Ihre positive Einstellung haben einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unserer Schule und zum Wohlbefinden unserer Schülerinnen und Schüler geleistet.

Beurteilung und Dank:

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft:
Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind bemerkenswert. Egal ob bei der Unterstützung von Lehrausgängen, beim Lesefest oder beim Tag der offenen Tür, stets konnten wir auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre positive Ausstrahlung hat nicht nur den Schülerinnen und Schülern, sondern auch dem gesamten Kollegium gutgetan.

Vertrauen:
Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und in die schulischen Prozesse hat uns sehr bestärkt. Durch Ihre konstruktive Rückmeldung und Ihr offenes Ohr für schulische Anliegen haben Sie dazu beigetragen, dass wir gemeinsam Herausforderungen meistern und Erfolge feiern konnten.

Unterstützung bei Veranstaltungen:
Ihre Unterstützung bei zahlreichen Schulveranstaltungen war von unschätzbarem Wert. Sei es beim Lesefest, beim Tag der offenen Tür oder bei anderen schulischen
Aktivitäten – Ihre Mithilfe hat diese Veranstaltungen zu unvergesslichen Erlebnissen für die Kinder gemacht. Ihr Engagement hat gezeigt, wie wichtig eine starke Schulgemeinschaft ist.

Abschlussworte:

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien einen schönen und erholsamen Sommer. Genießen Sie die wohlverdiente Pause und tanken Sie neue Kraft.
Ich freue mich schon sehr darauf, viele von Ihnen im Herbst wiederzusehen und gemeinsam ein weiteres erfolgreiches Schuljahr zu beginnen.

Herzliche Grüße,