Fahrrad am Zeugnistag!

Liebe Frau Oberbauer,

im Namen der gesamten Schulgemeinschaft und insbesondere der Klasse 3B möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre großzügige Spende eines Fahrrads, eines Fahrradschlosses und eines 50€ Gutscheins für einen neuen Fahrradhelm bedanken.

Durch Ihre großzügige Unterstützung konnten wir eine besondere Freude bereiten. Die Auslosung des Fahrrads in der Klasse 3B, die Sie wöchentlich so engagiert unterstützen, war ein spannendes Ereignis. Es gab einen sehr glücklichen Sieger, der gemeinsam mit seinen Geschwistern und seinem Vater am Zeugnistag das Rad und den Gutschein entgegennehmen konnte.
Die Freude des Kindes war überwältigend und es war schön zu sehen, wie viel Freude Ihre Spende bereitet hat.
Sie haben mit Ihrer Spende nicht nur ein einzelnes Kind glücklich gemacht, sondern auch ein starkes Zeichen der Unterstützung und des Miteinanders in unserer Schulgemeinschaft gesetzt. Ihre kontinuierliche Unterstützung als Lesepatin ist für uns von unschätzbarem Wert und trägt wesentlich zum Bildungserfolg und zur Freude am Lernen der Kinder bei.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Großzügigkeit und Ihr Engagement. Wir freuen uns sehr darauf, Sie auch im nächsten Schuljahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen und Wünschen für einen erholsamen Sommer,